Katharina Englert-Morell 
Coaching & Training 
Persönliche Entwicklung & Stressmanagement

Franz-Kafka-Str. 16a
63110 Rodgau
Telefon: 06106 - 62 69 575
Mobil: 0176 - 55 30 29 69

" Es ist alles in Dir - Du musst es nur erkennen und zulassen ! "
Euler Fotografie
  • geboren 1976
  • geschieden und verheiratet
  • Mutter einer Tochter
  • Naturwissenschaftlerin
  • Pädagogin
  • Kriminalgeschichten Leserin
  • Rollenspielerin
  • Mutmacherin
  • Fantasie begabt 
  • Romantikerin
  • Naturfreundin
  • Hundeführerin
  • Katzenkuschlerin 
Veränderung ist Mut zum Leben! 

Vielleicht haben Sie sich gefragt, was damit gemeint ist.

Ich bezeichne mich als Frühlingsmensch. In keiner Jahreszeit ist Veränderung so spür- und sichtbar wie im Frühling. Jedes Jahr fasziniert es mich aufs Neue, wie die Natur sich verändert und wieder aufblüht Die kalten Wintermonate sind vorüber, mancher atmet erleichtert durch und spürt die neue Lebendigkeit auch in sich.

Der Leitgedanke meiner Arbeit ist Veränderung, denn auch für uns Menschen finden immer wieder Wandlungen statt. Sie geben unserem Leben neue Richtungen, neuen Sinn. Manche sind beschwerlich, manche machen Angst, aber viele bereichern uns und öffnen neue Wege. 

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Veränderungen notwendig sind um zu wachsen. Auch wenn es oft Mut und Anstrengung kostete, am Ende hat es sich gelohnt.

Zum Coaching bin ich über mein Lehramtstudium gekommen. Menschen und ihre Geschichte haben mich immer schon bewegt. Sie zu begleiten, ihr Potenzial zu erkennen und ihnen bei ihren persönlichen Veränderungen zur Seite zur stehen, habe ich mir zur Aufgabe gemacht. (mehr)

Ich freue mich ein Stück Ihres Weges mit Ihnen zu gehen.
Share by: